Dein Titel

All about us x'3

Julää <3 Jule's Blog Jennyyyy~~ Jenny's Blog

About

Wird noch bearbeitet

Werke

Jule's Werke Link Link Link

Credits

Codes&Layout Dangerzone Bru.shes



Wie ist dein Name?
Jennifer, aber werde lieber Jenny genannt

Würde es dich stören wenn ich dir noch 198 weitere Fragen stelle ?
Nein

Wenn ja macht du trotzdem weiter?
Joa

Wie viele Kerzen stehen in deinem Zimmer?
Eine

Wann warst du das letzte mal duschen?
Heute

Welches Lied hörst du grade?
Lafee ~ Der Regen fällt

Wie viel CD´s hast du?
Bin zu faul, alle zu zählen x)

Was ist davon deine Lieblings CD?
Lafee ~ LaFee

Dein Lieblins Film?
Van Helsing

Welchen Film hast du das letzte mal gesehen?
Van Helsing x)

Nerven dich die Fragen?
Noch nicht

Bist du der Person jetzt böse, die dir den Fragebogen geschickt hat?
Sollte ich?

Hast du Kinder?
Nain

Willst du welche?
Jaah

Dein Lieblings-Name für Jungen?
Johnny

Dein Lieblings-Name für Mädchen?
Moira

Was ist der dümmste Name den du je gehört hast?
Megzon

Bist du zur zeit verliebt?
Leider ja >.<

Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst?
In die Augen.

Wie viele Leute sind in deiner Buddy-Liste, ICQ, Messenger usw?
Wenige x)

Nerven dich die Fragen jetzt?
Geht so

Was hast du letzte Nacht gemacht?
War auf´m PU-Ball

Mit wem hast du das letzte mal telefoniert?
Mit meiner besten Freundin, Joanna

Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern

An was denkst du grade?
An Mikel

Wie fühlst du dich im Moment?
Ging schon besser

Was isst du normalerweise zum Frühstück?
Nichts

Welches ist dein Lieblingland?
Japan

Lieblingssport?
Handball

Lieblingsblume?
Casablanca Lilie

Nerven dich die Fragen jetzt endlich?
Nöö, nicht so sehr

Was ist unter deinem Bett?
Willst du gar nicht wissen... Ich auch nicht *lol*

Wie war dein Wochenende?
Bis jetzt ok

Wie viele Kopfkissen hast du?
3

Wörter oder Phrasen die du oft benutzt?
Yaaaiii

Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?
Mit meiner Mutter ja, mit meinem Vater nur in den Ferien

Was ist dein Lieblingfach in der Schule?
Deutsch

Hast du Piercings oder Tattoos?
Nee

Schreiben oder lesen?
Schreiben

Sonnenauf-oder untergang?
Untergang, viel romantischer

Ein Apfel essen oder eine Orange?
Apfel

Silberner oder Goldener Schmuck?
Silber

Nenne ein Wort mit A?
Angst

Nenne ein Wort mit B?
Besen

Nenne ein Wort mit C?
Clown

Nenne ein Wort mit D?
Du

Nenne ein Wort mit E?
ehrlich

Nenne ein Wort mit F?
Fehler

Nenne ein Wort mit G?
grausam

Nenne ein Wort mit H?
Hase

Nenne ein Wort mit I?
Ich

Nenne ein Wort mit J?
Jacke

Nenne ein Wort mit K?
Kreuz

Nenne ein Wort mit L?
Luft

Nenne ein Wort mit M?
Mond

Nenne ein Wort mit N?
neu

Nenne ein Wort mit O?
Oooohhh...

Nenne ein Wort mit P?
Preis

Nenne ein Wort mit Q?
Qualle

Nenne ein Wort mit R?
Reue

Nenne ein Wort mit S?
Sonne

Nenne ein Wort mit T?
Tinte

Nenne ein Wort mit U?
User x)

Nenne ein Wort mit V?
Vögelein

Nenne ein Wort mit W?
Wolf

Nenne ein Wort mit X?
Xylophon

Nenne ein Wort mit Y?
Yes ^^

Nenne ein Wort mit Z?
Zeh

Raucher oder Nichtraucher?
Eigentlich Nichtraucher -,-

Worauf freust du dich zur Zeit am meisten?
Keine Ahnung

Welche Farben haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckst?
Hab keine, ehrlich xD

Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen?
Idioten >.<

Was würdest du sagen wenn dein Kind später sagt das es schwul/lesbisch ist?
Okay *schulterzuck*

Hast du Narben?
Ja

Wenn ja wie viele?
Mehr als drei

Wie willst du beerdigt werden?
Ich will verbrannt werden und meine Asche soll über das Meer wehen... *träum*

Wie trinkst du deinen Kaffee?
Gar nicht gerne... xD

Nerven dich die Fragen jetzt?
Langsam aber sicher x)

Was ist dein Notendurchschnitt?
Ganz gut, Durchschnitt war zwei ^^

Wie kämmst du dir deine Haare?
Mit meiner Hand, die eine Bürste in der Hand hält

Welche Make-up Marke benutzt du?
Momentan keins

Wie hoch war deine letzte Telefonrechnung?
Hoooch >.<

Trägst du eine Kette?
Ja

Welche Farbe hat deine Unterwäsche?
schwaaarz

Was trägst du für Unterwäsche?
Schöne :P

Wie viele Ohrlöcher hast du?
Keine

Bist du grad müde?

Wie viele Poster/Bilder hängen bei dir im Zimmer?
Eins

Hörst du grade Musik?
Yes

Wenn ja was?
Lafee ~ Zusammen *love it*

Was war der letzte Satz den du zu deiner Mutter gesagt hast?
"Mama, ich hab Kopfweh"

Was war der letzte Satz den du zu deinem Vater gesagt hast?
Keine Ahnung, das war vor zwei Wochen... O.O

Wurdest du schon mal operiert?
Jaah

wenn ja wo?
Im Krankenhaus x)

Hast du große Probleme, dich vor anderen Leute in Unterwäsche zu zeigen?
Kommt darauf an, vor welchen Leuten

Gab es Situationen in denen du schon mal Todesangst gehabt hast?
Jaah

Wenn ja warum?
Weil die kleine Sis einer Freundin mit einem Küchenmesser auf uns los gehen wollte >.<

Wie lange hälst du es aus dich mit einem Freund zu verkrachen?
Bis er sich bei mir entschuldigt

Hast du einen CD Ständer?
Joa

Nun zu deinem Zimmer?
Meinetwegen...

Welche Farbe haben deine Wände?
Weiss

Wie groß ist dein Bett?
Weiss

Wie viel Uhren hast du in deinem Zimmer?
4, wenn mein Handy auch da ist x)

Und wie viel Lampen?
2

Welche Farbe hat deine Tür?
Weiss

Und deine Zimmerdecke?
Weiss

Was hast du sonst noch so im Zimmer?
Möbel, PC, Krimskrams...

Nerven dich die Fragen?
Ein bisschen ^^

Und warum machst du sie dann?
Weil... Darum *schmoll*

Beschreib deinen Charakter?
Eingebildet, naiv, zickig... Ich glaub, ich hör lieber auf... * lol*

Und jetzt dein Aussehen?
Rot gefärbte Haare, blau-graue Augen, 1.65 m gross

Was machst du heut noch?
Nerven *lol*

Hast du einen DVD Player?
Klaro

Wenn ja wie viele DVD´s?
Zu viele xD

Trinkst du Alkohol?
Nain!

Nimmst du Tabletten?
Jaaah, Eisentabletten *An Eisenmangel leide*

Stört es dich das du jetzt noch 40 mal antworten musst?
Nee, nicht wirklich

Findest du die Fragen Sinnlos?
Yeah, du hast es erfasst x)

Was war vor 25 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten und 41 Sekunden?
Jahr 2008??

Würden dir noch Fragen einfallen?
Nain >.<

Wieso nicht?
Darum

und was wenn doch?
...^^

danke?
Bitte??

Welches Lied hörst du grade?
Lafee ~ Für dich

Tut dir grad was weh?
Herz und Kopf

Wenn ja was?
-,-

Und warum?
Meine Sache

Nerv ich dich?
JA

Immer noch?
JA

ändert sich das noch?
NAIN

und wieso?
...

Wann gehst du schlafen?
Kommt darauf an, wann ich Schule habe oder ob ich überhaupt Schule habe

Duscht du heut noch?
Joa

Welcher tag ist morgen?
Sonntag

Und welcher Tag ist heute?
Samstag

und welches Datum?
02.02.2008

wie spät??
21:32

Freust du dich das du nur noch 19 Fragen beantworten musst?
Ich liebe dich *.*

und wieso?
Weil bloss noch 19 Fragen sind x)

achso?
Yaaaii...

Und wie gehts?
Gleich viel besser ^^

hast du hunger?
Joa, ein bisschen

isst du gleich was?
Ich esse schon..

und was?
Mandarine ^^

das ist ja schön?
Recht hast du x)

und trinkst du dann auch was?
Ja

und was?
Milchkaffee

und warum trinkst du das?
Weil´s mir schmeckt vielleicht??

worüber denkst du grade nach?
Über sinnlose Fragen...

ist grad schönes Wetter bei euch?
Ne, kalt >.<

Wann warst du das letzte mal auf dem Klo?
Vor 2 Stunden oder so

Hast du Haustiere?
Jaah

Wann hast du das letzte mal dein Zimmer aufgeräumt und geputzt?
Letztes Jahr *loooool* *ironie*



Wenn ja welche Farbe?
Kapier ich nicht...^^

Nerv ich dich immer noch mit meinen Fragen?
Yeah, und wie ^^

und warum?
Darum, man >.<

was machst du nachdem du die Fragen beantwortet hast?
Wieso? Sind sie gleich zu Ende??

Magst du Butterkäse?


Magst du Salami?
Joa

Und wie stehts mit Blutwurst?
Wääääh!?

Kannst du gut Englisch?
Jaah

und Mathe?
Kein bisschen

Wann warst du das letzte mal draußen?
Vor ner Stunde oder so

und warum?
Wau Wau musste Pipi x)

Wer nervt dich im Moment am meisten?
Hm... Eventuell DU??

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Frühling

Legst du Wert auf Markenklamotten?


Hast du ein Handy?
Jaah

Wenn ja welches?
Samsung SGH - D500Sony Ericcson i-was >.<

Und wie viele Nummern hast du im Telefonbuch?
37

und wie viel Leute kennst du davon wirklich?
35

Guckst du gleich noch Fernsehn?
Nee

und was?
Nichts -,-

und wie lange?
...

na dann?
Jaaah??

freust du dich das du nur noch 20 Fragen beantworten musst?
Aber es waren doch nur noch 19 *Welt auseinander brech*

Und wieso?
*verzweifel*

ahso?
*snief*

Hast du auch schon Hausaufgaben gemacht?
Die mach ich doch fast nie x)

Bist du grad betrunken?
Nain

Nicht mal ein kleines bisschen?
NAIN, man

Kennst du einen der grade betrunken ist?
DU??

Welche Farbe hat der Stuhl auf dem du grade sitzt?
Weiss

Soll ich dir einen neuen schenken?
Neee, lass stecken

Mach ich aber nicht?
Gut

Nerven dich die Fragen?
Yeah >.<

Bist du froh das du nur noch 9 Fragen beantworten musst?
Warum nicht 6? *snief*

Wie viele Pflanzen stehen in deinem Zimmer?
Eine

Wie viel Geld hast du im Moment noch?
Was weiss ich??

Noch 6 Fragen ist das nicht toll?
Warum nicht 9? *snief*

Find ich auch?
Schön für dich

Noch vier Fragen ist das nicht toll?
Jaaah, ich bin begeistert

Find ich auch?
Schön für dich

Ok genug...weiter?
Gerne, aber bloss, wenn es gleich zu Ende ist

wie spät ist es jetzt?
21:41 Uhr

Wie fandest du den Fragebogen?
Ganz toll... Darf ich gehen??

Geschafft...hast du noch was zu sagen?
*tot sei*

Gratis bloggen bei
myblog.de